Groß Elbe

Gesundheitspraxis mit Herz

Kinesiologie und Familienaufstellungen

Gesundheitspraxis mit Herz - Über mich

Das bin ich

Seit 2001 führe ich meine Gesundheitspraxis - mit Herz - und fundiertem Fachwissen in Groß Elbe. Die Grundlage, für meine verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen, bildet meine Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. 1999 lernte ich die Kinesiologie kennen und schloss hierfür in 2001 die Ausbildung ab. Das systemische Familienstellen habe ich in 2002 begonnen und setze diese Methode seit 2007 als ausgebildete Systemtherapeutin erfolgreich ein.

Beide Bereiche unterstützen meine Philosophie von ganzheitlicher Behandlung des Menschen - von Körper, Geist und Seele.

Gesundheitspraxis mit Herz · Christa Denecke · Steinstraße 14 · 38274 Groß Elbe
Telefon 05345 / 49 33 62